Kristen Bell zum zweiten Mal Mutter

Foto: Kristen Bell, Veronica Mars Filmpremiere - Copyright: Sandra Meier
Kristen Bell, Veronica Mars Filmpremiere
© Sandra Meier

Weihnachten kam im Hause Shepard/Bell dieses Jahr etwas früher. Kristen Bell und ihr Ehemann Dax Shepard sind am 19. Dezember 2014 zum zweiten Mal Eltern geworden. Auch diesmal ist es wieder ein Mädchen, das auf den Namen Delta Bell Shepard hört.

Shepard kündigte die Geburt seiner zweiten Tochter via Twitter an: "Delta Bell Shepard ist hier. Sie sieht weder wie Kristen oder ich aus, aber wir werden sie trotzdem behalten." Auch der "Veronica Mars"-Star meldete sich kurz darauf via Twitter: "Das Östrogen hat nun eine kritische Masse erreicht! Viel Glück, Dax. Willkommen auf der Welt DELTA BELL SHEPARD."

Bell und Shepard haben bereits eine Tochter namens Lincoln, die jetzt 21 Monate alt ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, Dax Shepard und Kristen Bell via Twitter



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.12.2014 12:47

Kommentare