Charlie Sheen im Finale von "Two and a Half Men"?

Foto: Charlie Sheen, Two and A Half Men - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Charlie Sheen, Two and A Half Men
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 19. Februar 2015 wird Chuck Lorres langlebige Comedyserie "Two and a Half Men" nach 12 Staffeln und über 250 Episoden zu Ende gehen. Für das Finale möchten die Macher ihrem Publikum natürlich etwas Besonderes präsentieren und so kursiert schon seit längerem das Gerücht, dass womöglich Ex-Hauptdarsteller Charlie Sheen für die Abschiedsfolge zurückkommen wird.

Sheens Nachfolger und aktueller Hauptdarsteller bei "Two and a Half Men", Ashton Kutcher, ließ nun im Interview mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres einen Kommentar fallen, der darauf hindeutet, dass dieses Gerücht tatsächlich Wirklichkeit werden könnte. DeGeneres fragte Kutcher mitten im Gespräch relativ unvermittelt, ob man mit einer Rückkehr Sheens rechnen könne, woraufhin Kutcher zunächst einmal mit wedelnden Armen und einem Kopfschütteln reagierte. Dann meinte er kryptisch: "Wenn du auf dem Gelände von Warner Bros. arbeitest und die Sirenen losgehen, bitte rette mich."

DeGeneres ließ natürlich nicht locker und fragte nach: "Charlie kommt also zurück?" Kutcher antwortete daraufhin: "Das habe ich nicht gesagt. Habe ich das gesagt?" Es bleibt also alles sehr vage, doch auszuschließen ist eine Rückkehr Sheens für das "Two and a Half Men"-Finale sicherlich nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
14.12.2014 12:20

Kommentare