Darsteller aus "Dexter" in S2 von "True Detective"

Foto: C.S. Lee, Dexter - Copyright: Paramount Pictures
C.S. Lee, Dexter
© Paramount Pictures

Ein weiterer Nebendarsteller für die von den Fans heißerwartete zweite Staffel des HBO-Anthologiedramas "True Detective" ist gefunden: Wie The Hollywood Reporter meldet, konnte der aus "Dexter" bekannte C.S. Lee für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet werden.

Die zweite Staffel, die aktuell in Kalifornien gedreht wird, handelt von drei Polizisten (gespielt von Colin Farrell, Rachel McAdams und Taylor Kitsch), die bei einer Mordermittlung in ein konfuses Netz aus Kriminalität und Intrigen geraten.

Lee soll die Rolle des Richard Geldof übernehmen, einen Staatsanwalt, der ehrgeizige politische Ziele verfolgt. Geldof ist aalglatt, wortgewandt und clever, und stellt seine Karriereziele über seine Moral.

In weiteren Rollen wurden bisher Vince Vaughn, Abigail Spencer und Leven Rambin, Riley Smith und Jon Lindstrom gecastet. Weitere Details zu Staffel 2 findet ihr in unseren News.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
07.12.2014 12:01

Kommentare