Mark Schwahn über neue Serie "The Royals"

Mark Schwahn, Schöpfer von "One Tree Hill", meldet sich mit seinem neuen Projekt "The Royals" zurück. Der Kabelsender E!, der sich ansonsten hauptsächlich mit Reality-Formaten beschäftigt, hatte die Serie über eine fiktionale britische Königsfamilie im vergangenen Frühjahr bestellt und im März 2015 geht es los.

Die Serie zeigt Elizabeth Hurley ("Gossip Girl"), Vincent Regan ("Strike Back"), William Moseley ("Die Chroniken von Narnia") und Alexandra Park ("Home and Away") als Königsfamilie mit verschwenderischem Lebensstil, viel Drama, Intrigen, Geheimnissen und Wirrungen der Liebe im modernen London.

Schwahn über sein Projekt: "Ich dachte, es wäre sehr interessant, einen Blick hinter den Vorhang zu wagen. Wer sind diese Leute? Was wollen sie? Was tun sie, um es zu erreichen? Ich denke, das ist echt faszinierend und eine großartige Idee als Grundlage für eine Geschichte." Hurley, die Königin Helena spielt, fügt hinzu: "Es ist eine sehr nette Kombination daraus, was die Öffentlichkeit sieht und was sie niemals sehen wird. Und wir hatten vor allem bei Letzterem viel Spaß."

Mosley, welcher Prinz Liam verkörpert, erklärt: "Die Königsfamilie ist eine Art Zauber, wie in einem Märchen. Ich denke, wir führen euch in dieses Märchen und zeigen euch alles." Schwahn ergänzt: "Wir erzählen traditionelle Geschichten der alten Schule über Liebe, Hass, Lust und Rache. Und das auf eine Art, die ihr noch nicht gesehen habt, mit diesen Leuten, die ihr noch nicht kennt, auf einer Ebene mit hohem Wetteinsatz."

Freut ihr auf Mark Schwahns neue Serie?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: E!Online



Nicole Oebel - myFanbase
15.11.2014 13:15

Kommentare