"Graceland" um dritte Staffel verlängert

Foto:

Während sich die Fans auf das Ende von "White Collar" vorbereiten müssen, hat Serienmacher Jeff Eastin nach wie vor alle Hände voll zu tun. Seine zweite USA Network-Serie "Graceland" wurde nämlich gerade um eine dritte Staffel verlängert.

Staffel 3 von "Graceland" soll insgesamt 13 Episoden umfassen. Im Fokus der Handlung stehen nach wie vor eine Gruppe von Undercover-Agenten, die gemeinsam unter einem Dach leben, dabei jedoch ein Netz von Lügen um sich aufgebaut haben.

"Jeff Eastin und das talentierte Ensemble liefern auf allen Ebenen ab und Staffel 3 wird ohne Zweifel dafür sorgen, dass wir weiterhin bis aufs Äußerste gespannt sind," meint Senderpräsident Chris McCumber.

Seht ihr das auch so? Wir würden gerne wissen, wie euch "Graceland" gefällt und wie sehr ihr euch einen Deutschlandstart der Serie wünscht. Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: USA Network



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.11.2014 00:32

Kommentare