Vorzeitiger Start für 4. Staffel von "Hart of Dixie"

Foto: Rachel Bilson, Hart of Dixie - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Rachel Bilson, Hart of Dixie
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Fans von Rachel Bilson und der Serie "Hart of Dixie" haben allen Grund zur Freude.

Wie The Hollywood Reporter meldet, verkündete der Sender The CW jetzt einen Starttermin für die vierte Staffel des Formats. Ab dem 9. Januar 2015 wird die zehn Episoden umfassende Staffel auf The CW starten. Zum Staffelstart wird "Hart of Dixie" eine einstündige Ausstrahlung bekommen.

Des Weiteren wurden die Gerüchte um ein Ende nach der kommenden Staffel weiter angeheizt. Scott Porter hat auf seinem offiziellen Twitter-Account sich bei den Fans für ihre Treue bedankt. Auch sein Kolleg, Wilson Bethel, tat es ihm auf seinem offiziellen Twitter-Account gleich. Ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, ist nicht bekannt.

Update:

The CW hat seinen Programmplan nun kurzfristig noch mal geändert. "Hart of Dixie" wird nun nicht erst am 9. Januar 2015 in die vierte Staffel starten, sondern bereits am 15. Dezember 2014. Man möchte das Staffelfinale von "Jane the Virgin" nutzen, um die Fans der Serie an die Rückkehr von Zoe Hart und Co. zu erinnern. Es wird dann jedoch nur der Staffelauftakt gezeigt, weiter geht's dann wie geplant nach der Weihnachtspause am 9. Januar 2015.

Haltet ihr es für eine gute Idee, den Staffelauftakt vorzuziehen? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Quelle: The Hollywood Reporter, The CW



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
26.11.2014 12:14

Kommentare