"The Blacklist" Staffel 2 ab November auf RTL Crime

Der Pay-TV-Sender RTL Crime hat bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von "The Blacklist" ab dem 25. November 2014 in Deutschland ausgestrahlt wird. Die Serie, die in den USA gerade erst gestartet ist, wird immer dienstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Im Auftakt der zweiten Staffel von "The Blacklist" setzt Red (James Spader) seinen Kampf gegen Berlin (Peter Stormare) fort. Dafür muss er sich auch mit einem neuen Feind namens Lord Baltimore auseinander setzen. Außerdem tritt eine Person aus Reddingtons Vergangenheit wieder ein sein Leben. Unterdessen versucht Liz (Megan Boone) ihr Leben wieder unter Kontrolle zu bringen. Erfahrt mehr in unserer ausführlichen Episodenbeschreibung zu #2.01 Lord Baltimore (No. 104).

Wer sich vor dem Start der zweiten Staffel noch mal auf den neuesten Stand bringen möchte, findet die DVD und Blu-ray der ersten Staffel in unserem "The Blacklist"-Shop.

Quelle: RTL Crime



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.10.2014 11:36

Kommentare