Zweiter Hauptdarsteller für "True Detective"

Foto: Copyright: myFanbase/Philipp Maslowski
© myFanbase/Philipp Maslowski

Nachdem am Wochenende bereits bekannt wurde, dass Hollywood-Star Colin Farrell für die zweite Staffel von "True Detective" zum Hauptdarsteller ernannt wurde, ist nun auch offiziell bekannt gegeben worden, dass er von dem ebenfalls nicht minder bekannten Vince Vaughn unterstützt wird. HBO bestätigte, dass die beiden Schauspieler Matthew McConaughey und Woody Harrelson, die in Staffel 1 im Fokus der Geschichte standen, ablösen.

Staffel 2 von "True Detective" wird sich um einen komplett eigenständigen Kriminalfall drehen, weshalb auch der komplette Cast der Serie ausgetauscht wird. Vaughn übernimmt dabei die Rolle des Frank Semyon, der als Krimineller Karriere gemacht hat, nun jedoch legalen Geschäften nachgehen möchte. Doch dieses Vorhaben wird gestört, als sein Geschäftspartner ermordet wird.

Farrell übernimmt derweil den Part des Ray Velcoro. Er wird als gefährdeter Detective beschrieben, dessen Loyalität auf die Probe gestellt wird. Er muss sich entscheiden, ob er lieber zu der korrupten Polizeibehörde steht, die ihm seinen Arbeitsplatz sichert, oder sich mit der Mafia einigt, die ihn ebenso fest im Griff hat.

HBO hat ebenfalls eine offizielle Beschreibung zu Staffel 3 herausgegeben, aus der hervorgeht, dass wir in nächster Zeit noch von zwei weiteren Hauptdarstellern erfahren werden. "Drei Polizisten und ein Berufsverbrecher müssen sich im Nachspiel eines Mordes durch das Netz einer Verschwörung kämpfen."

Was sagt ihr zu der Besetzung für Staffel 2 von "True Detective"? Seid ihr schon auf die neue Geschichte gespannt?

Wer sich einen Eindruck von Staffel 1 von "True Detective" machen möchte, findet die Serie bei Amazon: DVD | Blu-ray | Amazon Prime Instant Video

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.09.2014 10:36

Kommentare