Elisabeth Moss in Broadway-Revival

Foto: Elisabeth Moss, Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Elisabeth Moss, Mad Men
© Frank Ockenfels III/AMC

"Mad Men"-Star Elisabeth Moss wurde für das Broadway-Revival von "The Heidi Chronicles" verpflichtet, das im kommenden Frühjahr aufgeführt werden soll. Das Stück von Wendy Wasserstein hatte 1988 den Pulitzerpreis und den Tony Award gewonnen. "The Heidi Chronicles" dreht sich um eine Historikerin, die zu klug für die Männer in ihrem Leben ist.

Neben Moss werden der aus "American Pie" und "Orange Is the New Black" bekannte Jason Biggs sowie Bryce Pinkham in dem Stück auftreten.

Pam MacKinnon wurde als Regisseurin des Theaterstücks verpflichtet. In welchem Theater das Revival aufgeführt werden soll, steht derzeit noch nicht fest. Es wird sich aber wohl um eine begrenzte Spieldauer handeln, die ab März 2015 läuft. Parallel wird das Serienfinale von "Mad Men" ausgestrahlt, was dem Theaterstück noch mal zusätzlichen Aufwind verschaffen sollte.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.09.2014 13:05

Kommentare