Nolan Funk zu Gast bei "Arrow" (Spoiler)

Foto: Emily Bett Rickards, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Emily Bett Rickards, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schauspieler Nolan Funk, der bereits in Serien wie "Glee" und "Awkward" zu sehen war, hat jetzt einen Auftritt in der dritten Staffel von "Arrow" ergattert. Er wird in der fünten Episode mit dem Namen "Secret Origin of Felicity Smoak" eine wichtige Rolle spielen.

Funk wird den früheren Freund von Felicity (Emily Bett Rickards) spielen, einen Hacker namens Cooper Seldon, den sie vom MIT kennt. In dieser Episode steht Felicity im Mittelpunkt des Geschehens und man wird auch ihre Mutter, gespielt von Charlotte Ross ("NYPD Blue" und "Glee"), kennen lernen.

Es ist noch nicht bekannt, ob Funks Charakter Seldon nur in Rückblicken zu sehen sein wird oder auch in der Gegenwart eine Rolle spielt. Was haltet ihr von der Neuigkeit? Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Episode spannend wird oder klingt die Einführung einer alten Liebe nach einer schon tausend mal gesehenen Storyline? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Entertainment Weekly, TV Line



Emil Groth - myFanbase
29.08.2014 11:22

Kommentare