The CW wünscht sich mehr "Supernatural"
Während es mit dem ersten geplanten "Supernatural"-Spin-Off in der letzten Saison nicht geklappt hat, möchte The CW noch nicht aufgeben. Wie Senderpräsident Mark Pedowitz verriet, habe man die Serienmacher von "Supernatural" ermuntert, dem Sender neue Ideen zu präsentieren.
"Das 'Supernatural'-Spin-Off, das produziert wurde, erreichte aus kreativer Sicht nicht ganz das Level, dass wir uns gewünscht haben. [...] Wir haben Jeremy [Carver], Eric [Kripke] und Bob Singer gesagt, dass wir sehr offen für ein anderes Spin-Off sind," so Pedowitz.
Abseits von einem möglichen Spin-Off erklärte Pedowitz, dass das Ende von "Supernatural" noch lange nicht in Sicht sei. "Ich würde mich freuen, wenn 'Supernatural' über die zehnte Staffel hinaus läuft. Ich bin ein großer Fan der Serie. [...] Wenn die Serie so weitermacht, wie bisher, und die Jungs es machen wollen, sind wir dabei."
Das klingt als würde es nun von Jared Padalecki und Jensen Ackles abhängen, wieviel "Supernatural" uns noch erwartet. Wieviele Staffeln wünscht ihr euch noch?
Quelle: TV Guide
Catherine Bühnsack - myFanbase
19.07.2014 12:43
Kommentare
Weitere News
13.06.2025 | Videos
"Der Sommer, als ich schön wurde" erhält weiteren Trailer für Staffel 3 von Prime Video
12.06.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Harry-Potter-Serie, Boston Blue, The Five-Star-Weekend, Tell Me Lies, The Westies, SkyMed
12.06.2025 | Zoey's Extraordinary Playlist