Wer wird in "Chicago Fire" sterben? (Spoiler)

Foto: Taylor Kinney, Dreharbeiten zu "Chicago Fire" - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Taylor Kinney, Dreharbeiten zu "Chicago Fire"
© myFanbase/Annika Leichner

Das Finale der zweiten Staffel von "Chicago Fire" entließ die Zuschauer mit einem schockierenden Cliffhanger in die Sommerpause, bei dem das Leben aller - bis auf Chief Boden - in ernster Gefahr war. Am 23. September 2014 wird die Serie mit #3.01 Always in die dritte Staffel starten und es ist gewiss, dass nicht alle Charaktere das Unglück überleben werden.

Der ausführende Produzent Matt Olmstead verkündete, dass nicht alle Charaktere die Katastrophe überleben werden und die Überlebenden sich folglich damit auseinandersetzen müssen, dass einer ihrer Freunde tot ist. Dies wird bei einigen Charakteren zu einer Wandlung führen. Während er nicht verraten wollte, wer letztlich bei der Explosion sterben wird, schloss er jedoch einige Charaktere aus.

So wird Kelly Severide (Taylor Kinney) definitiv überleben, allerdings könnte es sein, dass er einen sehr selbstzerstörerischen Weg nach diesem fatalen Erlebnis einschlagen wird. Dies könnte zu Problemen in seiner Beziehung zu Erin Lindsay führen. Auch Matthew Casey (Jesse Spencer) wird überleben, da der Verlust ihn und Severide laut Olmstead wieder enger zusammenschweißen wird.

Auch Peter Mills wird laut Matt Olmstead die Tragödie überleben und dadurch einen großen Wandel durchleben. Durch die Präsenz von Yuri Sardarov bei der TCA-Presse-Tour und seine eigenen Aussagen, wurde auch bestätigt, dass sein Charakter Brian 'Otis' Zvonecek auf der Liste der Überlebenden steht.

Demnach kann man bereits drei Charaktere ausschließen. Wer glaubt ihr, wird die Explosion nicht überleben? Bei welchem Charakter wäre es besonders tragisch für euch? Auf der potenziellen Todesliste stehen derzeit noch: Joe Cruz, Gabriela Dawson, Christopher Herrmann, Mouch, Leslie Shay, Capp und der Neue im Team Rick Newhouse.

Quelle: TV Line



Annika Leichner - myFanbase
17.07.2014 16:29

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen