BBC America verlängert "Orphan Black" und weitere

Foto: Tatiana Maslany & Jordan Gavaris, Orphan Black - Copyright: polyband
Tatiana Maslany & Jordan Gavaris, Orphan Black
© polyband

Gute Nachrichten für alle Fans von "Orphan Black" und "Broadchurch". BBC America hat bekannt gegeben, dass beide Serien mit einer weiteren Staffel beim Sender zu sehen sein werden. Damit geht "Orphan Black" im Frühjahr 2015 bereits in die dritte Staffel, die insgesamt zehn Episoden umfassen wird. "Broadchurch" erhielt bereits vom britischen Sender ITV eine zweite Staffel und wird in den USA dann bei BBC America, ebenfalls 2015 ausgestrahlt werden.

BBC America hat zudem zwei neue Dramaserien bestellt. Zum einen wäre da das historische Drama "The Last Kingdom", das auf dem gleichnamigen Roman von Bernard Cornwell basiert und im neunten Jahrhundert spielt. Zum anderen kommt mit "Tatau" eine Serie der "Being Human" (UK)-Macher, die auf den Cook Islands spielt. Von beiden Serien wurden fürs erste acht Episoden bestellt.

Die News über die Verlängerungen und neuen Serien wurde im Rahmen der TCA Press Tour bekannt gegeben.

Seht euch die erste Staffel von "Orphan Black" als kostenlosen und legalen Onlinestream an.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.07.2014 12:43

Kommentare