"The Night Shift" erhält eine zweite Staffel

NBC scheint von seiner Sommerserie "The Night Shift" sehr begeistert zu sein und hat direkt eine zweite Staffel bestellt, die insgesamt 14 Episoden umfassen soll.

Nachdem "The Night Shift" Ende Mai auf Sendung gegangen ist, haben durchschnittlich 7,8 Millionen Zuschauer jede Woche eingeschaltet. Die Einschaltquoten sind zwar leicht eingebrochen, doch auch letzte Woche schaffte es die Serie immerhin noch auf 6 Millionen Zuschauer, was für eine Sommerserie sehr beachtlich ist.

Die erste Staffel von "The Night Shift" umfasst insgesamt acht Episoden. Das Staffelfinale wird am 15. Juli in den USA ausgestrahlt. In Deutschland wird die Krankenhausserie übrigens ab dem 2. September auf dem Pay-TV-Sender FOX ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.07.2014 13:46

Kommentare