Newcomerin und "Greek"-Star gecastet

Foto:

So langsam wird es frostig in Storybrooke. Für zwei Charaktere aus dem Märchen "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren", das in der vierten Staffel von "Once Upon a Time" einen wesentlichen Platz einnimmt, wurden Darsteller gefunden. Newcomerin Elizabeth Lail übernimmt die Rolle von Anna, Elsas kleiner, lebenslustiger Schwester. Ihr Freund Kristoff wird von Scott Michael Foster, bekannt aus "Greek" und "Californication", dargestellt.

Bereits im Finale der dritten Staffel wurde enthüllt, dass die Geschichte um die Eiskönigin Elsa in der kommenden vierten Season aufgegriffen wird. Der Part der Elsa selbst wurde aber noch nicht besetzt.

Die vierte Staffel von "Once Upon a Time" startet im Herbst auf ABC, wobei ein konkreter Starttermin noch nicht bekannt ist.

Quelle: TV Line



Marcel F. - myFanbase
01.07.2014 21:15

Kommentare