Ali Larter wohl nicht in "Heroes: Reborn"

Nachdem im Februar bekannt wurde, dass NBC eine Wiederauferstehung der Science-Fiction-Serie "Heroes" plant, gibt es immer wieder Spekulationen, ob bekannte Gesichter aus der ursprünglichen Serie wieder mitwirken werden. Nachdem zuletzt Hayden Panettiere über "Heroes: Reborn" gesprochen hat, ist nun auch Ali Larter gefragt worden, was sie von dem Remake hält.

"Als ich davon gehört habe, dachte ich 'Wow, großartig!' Ich bin super glücklich für [Serienmacher Tim Kring] und wenn es etwas ist, das er gerne machen möchte, finde ich das fantastisch", erzählte sie im Rahmen der WonderCon dem amerikanischen Onlinemagazin Zap2it. "Ich habe noch nicht mit den restlichen Darstellern gesprochen. Ich glaube nicht, dass es überhaupt schon geschrieben wurde, also weiß ich auch nicht, was sie damit vorhaben."

Ali Larter wird demnächst in der neuen Serie "Legends" zu sehen sein, die am 20. August 2014 auf dem US-Kabelsender TNT beginnt.

"Heroes: Reborn" wurde von NBC als 13-episodige Eventserie für 2015 angekündigt. Wer in der Serie zu sehen sein wird, ist noch unklar. Es sieht aber alles danach aus, als wolle man neue Schauspieler dafür gewinnen und die alten Darsteller höchstens für kleinere Gastauftritte dabei haben.

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.04.2014 13:43

Kommentare