"Good Wife" castet Darsteller aus "Lost"

Foto: Julianna Margulies, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Julianna Margulies, Good Wife
© Paramount Pictures

Ende März hatte es zuletzt Veränderungen im Cast von "Good Wife" gegeben, als Matthew Goode zum Hauptdarsteller befördert wurde, der eigentlich nur als wiederkehrender Nebendarsteller hätte auftreten sollen. Für die kommenden Episoden hat man nun einen weiteren neuen Gaststar angekündigt: Nestor Carbonell, den Serienfans bestens bekannt aus "Lost" oder auch "Ringer", hat für einen Gastauftritt in dem erfolgreichen CBS-Anwaltsdrama unterschrieben.

Carbonell soll in der Episode vom 4. Mai auftreten und den Part des Daniel Irwin spielen, der ein Auge auf Alicia (Julianna Margulies) wirft. Die zufällige Begegnung veranlasst Alicia dazu, über ihr Privatleben nachzudenken, und sie wendet sich an ihre Mutter Veronica (Stockard Channing) und bittet sie um Rat.

Carbonell wird voraussichtlich erstmal in nur eine Folge zu sehen sein. Derzeit ist er Hauptdarsteller bei der A&E-Serie "Bates Motel".

Quelle: TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
23.04.2014 13:55

Kommentare