Alfre Woodard wird US-Präsidentin

Foto: Alfre Woodard, Memphis Beat - Copyright: TBS/Justin Stephens
Alfre Woodard, Memphis Beat
© TBS/Justin Stephens

Alfre Woodard, die in der 2. Staffel eine der "Desperate Housewives" war und auch aus "True Blood" bekannt ist, übernimmt im NBC-Pilot "States of Affairs" keine geringere Rolle als die der Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika.

Im Mittelpunkt von "State of Affairs" steht die CIA-Agentin Whitney Tucker (Katherine Heigl), die Amerikas Präsidentin bezüglich wichtiger Ereignisse auf der Welt berät. Dabei muss sie eine Balance zwischen der hohen Verantwortung im Beruf und ihrem persönlichen Leben finden.

Neben Heigl und Woodard wurden außerdem schon Cliff Chamberlain, Sheila Vand, Tommy Savas und Adam Kaufman gecastet. Spätestens im Mai werden wir erfahren, ob der Pilot zu "States of Affairs" die Verantwortlichen von NBC überzeugen konnte, grünes Licht für eine ganze Serie zu geben. Welche weiteren Piloten NBC bestellt hat und sichtet, erfahrt in der Übersicht.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
25.03.2014 15:49

Kommentare