Anna Camp in ABC-Pilot "Damaged Goods"

Die ehemaligen und aktuellen Hauptdarsteller der bald endenden Serie "True Blood" sind in der diesjährigen Pilotseason sehr begehrt. Zuletzt haben Kevin Alejandro, Lucy Griffiths, Mariana Klaveno und Mehcad Brooks Rollen in neuen Projekten ergattert, über deren Zukunft spätestens bei den Upfronts entschieden wird. Nun reiht sich auch Anna Camp, die in "True Blood" Sarah Newlin spielt, in diese Liste ein.

Camp wurde für "Damaged Goods", einen Comedy-Pilot von ABC, verpflichtet. Das Projekt dreht sich um zwei Männer und zwei Frauen, die alle gewissermaßen einen Schaden haben und die Irrungen und Wirrungen der Liebe durchmachen müssen. Camp übernimmt die Rolle der erfolgreichen Anwältin Nicole, die sich sehr verraten fühlt, weil ihr Freund Tim (Justin Hartley) ihre Beförderung nicht verkraftet, auf die er für sich selbst gehofft hatte.

Weitere Darsteller, die schon für "Damaged Goods" gecastet wurden, sind Steve Talley und Kellee Stewart.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
11.03.2014 23:56

Kommentare