Robert Patrick in "Scorpion"-Pilot

Der Ex-Terminator und aus den finalen Staffeln von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" bekannte Robert Patrick hat sich eine Rolle in dem neuen CBS-Pilot "Scorpion" gesichert. Das Projekt von Drehbuchautor Nick Santora, Regisseur Justin Lin und den beiden "Fringe - Grenzfälle des FBI"- und "Star Trek"-Produzenten Roberto Orci und Alex Kurtzman dreht sich um exzentrisches Genie, das mit einer Reihe anderer Genies aus aller Welt zusammen arbeitet, um die komplexen Bedrohungen der heutigen Zeit zu bekämpfen.

Robert Patrick wird die Rolle des Cabe Gallo spielen. Er ist ein sehr sachlicher Bundesagent, der mit der Genie-Gruppe zusammen arbeitet. Falls "Scorpion" in Serie geht, würde er wohl nur eine Nebenrolle spielen, da er auch für die "From Dusk till Dawn"-Serie verpflichtet wurde.

Ob das Projekt in Serie geht, steht derzeit noch nicht fest. Welche Piloten CBS neben "Scorpion" noch in der Mache hat, könnt ihr in unserer Übersicht der Network-Piloten nachlesen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
09.03.2014 22:37

Kommentare