Liza Weil in "How To Get Away With Murder"
Die Castings für die vielen Pilotfolgen, die am Ende als Serien im Programm eines Senders landen wollen, sind in vollem Gange. Auch "Gilmore Girls"-Absolventin Liza Weil hat eine Rolle an Land gezogen. Sie wurde für "How To Get Away With Murder" verpflichtet.
"How To Get Away With Murder" bewirbt sich bei ABC und ist ein neues Projekt aus der Schmiede von Shonda Rhimes. Im Mittelpunkt stehen eine Gruppe ambitionierter Jura-Studenten und ihre brillante Professorin (Viola Davis), die in einen Mordfall verwickelt werden, der die gesamte Universität ins Wanken bringt. Liza Weil spielt eine Mitarbeiterin der Professorin.
Für Weil ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit Rhimes; die Schauspielerin war auch schon in Rhimes' Erfolgsserien "Grey's Anatomy", "Private Practice" und "Scandal" zu sehen.
Welche anderen Piloten produziert werden und welche Darsteller für die Projekte gecastet wurden, erfahrt ihr in der Übersicht.
Quelle: Deadline
Maret Hosemann - myFanbase
01.03.2014 00:13
Kommentare
Weitere News
23.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Monarch: Legacy of Monsters, Imperfect Women, So Far Gone, Tomb Raider, CSI: Vegas, Shades, The Danish Woman,...
23.12.2025 | Heroes
MGM+ erteilt grünes Licht für Neuauflage "Die glorreichen Sieben" der "Heroes"-Schöpfer
22.12.2025 | Psych
Corbin Bernsen und weitere übernehmen Gastrollen in Tracy Morgans "The Fall and Rise of Reggie Dinkins"
22.12.2025 | Vampire Diaries