David Anders für "iZombie" gecastet

Foto: David Anders, RingCon 2011 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
David Anders, RingCon 2011
© myFanbase/Nicole Oebel

Seit er durch seine Rolle in "Alias - Die Agentin" bekannt wurde, hat David Anders in vielen Serien mitgewirkt, darunter "Heroes" und "24 - Twenty Four" sowie aktuell "Vampire Diaries" und "Once Upon a Time". Seine nächste schauspielerische Herausforderung ist eine Rolle im CW-Pilot "iZombie", der auf einer Comicreihe basiert.

Die übernatürliche Crimeserie dreht sich um eine Medizinstudentin namens Liv, die in einen Zombie verwandelt wird und einen Job im Leichenschauhaus annimmt, um an Gehirne zu gelangen, die sie essen muss, um sich ihre Menschlichkeit zu bewahren. Wenn sie ein Gehirn isst, erlangt sie jedoch auch die Erinnerungen des Verstorbenen. Zusammen mit ihrem Chef und einem Detective der Mordkommission klärt sie die Verbrechen auf.

Anders wird einen Bösewicht namens Blaine spielen, der aus reichem Haus stammt und mit Drogen handelt. Neben Anders wurden Malcolm Goodwin ("Breakout Kings") als Detective der Mordkommission und Alexandra Krosney ("Last Man Standing") als Livs beste Freundin Peyton gecastet.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
25.02.2014 23:01

Kommentare