ABCs "The Visitors" verpflichtet Lily Rabe

Ihre verschiedenen Rollen in "American Horror Story" haben Lily Rabe zu einer gefragten Film - und Fernsehschauspielerin gemacht. Nun wurde sie für den ABC-Pilot "The Visitors" gecastet.

"The Visitors" dreht sich um eine unsichtbare Bedrohung aus dem All, welche die kostbarste Ressource der Menschheit, die Kinder, gegen sie verwendet. Lily Rabe übernimmt den Part der Claire Bennigan, einer verbissenen Expertin für Kinderpsychologie, die zu ermitteln beginnt, als sich immer mehr Kinder seltsam verhalten und von einem imaginären Freund namens Drill sprechen. Claires Selbstvertrauen wird jedoch stark auf die Probe gestellt, als ihr eigener Sohn betroffen ist.

Neben der "American Horror Story"-Schauspielerin werden unter anderem Milo Ventimiglia und Barry Sloane zu sehen sein. Noch hat ABC nicht entschieden, ob "The Visitors" eine Serienbestellung erhält, dies erfahren wir spätestens bei den Upfronts im Mai. Ob Rabes Engagement in "The Visitors" bedeutet, dass sie in der vierten Staffel von "American Horror Story" keine Rolle übernimmt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Quelle: TV Line



Maret Hosemann - myFanbase
25.02.2014 14:42

Kommentare