USA lehnt "Divide & Conquer" und "Horizon" ab
Der Kabelsender USA Network hat zwei Piloten, "Divide & Conquer" und "Horizon", eine Absage erteilt. Ein anderer Sender könnte sich die Projekte noch sichern und sie in Serie schicken, doch es kommt eher selten vor, dass Piloten, die von dem Sender, der sie bestellt hat, abgelehnt wurden, anderswo unterkommen.
Für die Hauptrollen in "Divide & Conquer", einer Comedyserie über eine sechsköpfige Familie, waren Greg Grunberg ("Heroes", "Felicity") und Diane Farr ("Californication", "Private Practice") sowie Tucker Albrizzi, Ella Wahlestedt, Rachel Eggleston, Taylor John Smith und Matthew Gumley vorgesehen.
Das Sci-Fi-Projekte "Horizon" war wohl der spektakulärste Pilot, den USA Network in Auftrag gegeben hatte. Die Hauptrollen wurden mit Cary Elwes, Ruth Brawdley, Taylor Handley, Josh Braaten, Mark Famiglietti und Kara Killmer besetzt. "Horizon" sollte sich um eine FBI-Sekretärin drehen, die während des Zweiten Weltkriegs einer drohenden Alien-Invasion auf die Spur kommt.
Welche anderen Piloten USA Network noch im Köcher hat, erfahrt ihr in der Übersicht.
Quelle: Deadline
Maret Hosemann - myFanbase
11.02.2014 21:37
Kommentare
Weitere News
23.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Monarch: Legacy of Monsters, Imperfect Women, So Far Gone, Tomb Raider, CSI: Vegas, Shades, The Danish Woman,...
23.12.2025 | Heroes
MGM+ erteilt grünes Licht für Neuauflage "Die glorreichen Sieben" der "Heroes"-Schöpfer
22.12.2025 | Psych
Corbin Bernsen und weitere übernehmen Gastrollen in Tracy Morgans "The Fall and Rise of Reggie Dinkins"
22.12.2025 | Vampire Diaries
