"True Blood"-Darsteller in "Clementine"

Foto: Kevin Alejandro, Southland - Copyright: TBS/Mitch Haaseth
Kevin Alejandro, Southland
© TBS/Mitch Haaseth

Kevin Alejandro, bekannt aus "Southland", "Arrow" und durch eine Hauptrolle in der dritten und vierten Staffel von "True Blood", hat eine Rolle im ABC-Pilot "Clementine" ergattert, für den auch schon Sarah Snook, David Strathairn ("Alphas") und Edwin Hodge ("The Purge - Die Säuberung") verpflichtet wurden.

Die Handlung dreht sich um Clementine Ross (Sarah Snook), die von Fanatikern verfolgt wird, die übernatürliche Kräfte in ihr vermuten. Kevin Alejandro wird Charlie Madsen spielen, Clementines Ex-Freund und Vater ihrer Tochter Lucy, der sich von einem Bad Boy zu einem verantwortungsbewussten Mann entwickelt hat, als er erkannte, dass er sich wegen Clementines Probleme alleine um Lucy kümmern muss.

Ob "Clementine" in Serie geht, entscheidet sich spätestens bei den Upfronts im Mai. Eine Übersicht der von ABC und den anderen großen Networks bestellten Piloten findet ihr hier.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
11.02.2014 00:45

Kommentare