"Weird Loners" holt Zachary Knighton

Zachary Knighton ("FlashForward", "Happy Endings") wird demnächst in der Comedyserie "Weird Loners" zu sehen sein, von der Fox zunächst sechs Episoden bestellt hat.

"Weird Loners" spielt in einem Stadthaus in Queens, New York, in dem vier beziehungsgestörte Menschen wohnen, deren Leben sich unerwartet kreuzen und die seltsame Verbindungen miteinander knüpfen. Knighton wird einen dieser Stadthausbewohner namens Stosh spielen. Stosh ist ein intelligenter und attraktiver Geschäftsmann mit zynischer Seite, der sich durch seine vielen Frauengeschichten immer wieder in Schwierigkeiten bringt.

Die neue Serie wird konzipiert von Michael Weithorn, der vor einigen Jahren mit "King of Queens" einen langlebigen Comedyerfolg landen konnte.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
06.02.2014 23:52

Kommentare