Erste Infos zu "How I Met Your Dad" sind da

Foto:

"How I Met Your Mother" wird dieses Jahr nach neun erfolgreichen Staffeln in den USA zu Ende gehen. Die Fans dürfen sich jedoch auf ein Spinoff zur Serie freuen, das bereits im November bestätigt wurde und den parallelen Titel "How I Met Your Dad" tragen wird. Bislang waren die Infos zum Spinoff eher spärlich gesät; man gab lediglich bekannt, dass eine Frau diesmal die Protagonistin sein wird und die Geschichte erzählt, wie sie in New York den Mann ihres Lebens kennen lernte.

Nun gibt es endlich erste Infos zu den Charakteren. Ähnlich wie bei "How I Met Your Mother" wird ein Quintett von Freunden im Mittelpunkt stehen und zwar angeführt von Sally. Sally wird als energetisch, unordentlich und unvorhersehbar beschrieben. Sie ist "ein weiblicher Peter Pan, der nie erwachsen geworden ist und keine Ahnung hat, wohin sie mit ihrem Leben gehen will." Sie ist seit einem Jahr mit Gavin verheiratet, mit dem es allerdings überhaupt nicht gut läuft und von dem sie sich scheiden lassen will.

Dabei stehen ihr folgende Freunde zur Seite: Juliet ist Sallys beste Freundin und ist ein aufreizendes und energetisches Partygirl, die einen erfolgreichen Modeblog betreibt. Als sie erfährt, dass Sally sich von Gavin scheiden lassen will, ist sie überaus erfreut, da sie diesen immer für furchtbar langweilig hielt.

Sallys älterer Bruder Danny ist ein homosexueller, zielstrebiger Anwalt, mit dem sie wenig gemeinsam hat. Nichtsdestotrotz haben die Geschwister ein sehr enges Verhältnis, das auf die Probe gestellt wird, als Sally nach der Trennung von Gavin bei ihrem Bruder und seinem Ehemann einzieht. Dannys Mann Todd ist einer von Sallys besten Collegefreunden und, anders als Danny, begeistert davon, dass Sally bei ihnen einzieht.

Nummer 5 ist Frank, der als "attraktiver Nerd" beschrieben wird und als Programmierer für Juliets Modeblog arbeitet. Frank hat aufrichtige Gefühle für Sally, diese werden - erstmal - jedoch nicht von ihr erwidert.

Welche Darsteller in den Rollen zu sehen sein werden, ist bisher noch nicht bekannt. Das Casting wird in den kommenden Wochen vonstatten gehen.

Was haltet ihr von den "neuen" Versionen von Ted, Marshall, Lily, Barney und Robin? Wir sind gespannt auf eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
31.01.2014 19:02

Kommentare