James Cosmo kommt zur RingCon

Zur nächsten RingCon, 17. bis 19. Oktober im Bonner Maritim, hat James Cosmo sein Kommen zugesagt. Er ist bekannt aus "Game of Thrones" als Jeor Mormont. Schon letztes Jahr war er als Stargast eingeplant gewesen, hatte aber leider sein Kommen aufgrund von Dreharbeiten absagen. Dieses Jahr aber will er dabei sein und so werden die Fans nun die Möglichkeit haben, ihm Fragen zu stellen, ein Autogramm zu bekommen oder Fotos zu machen.

Bisher als Stargäste angekündigt sind aus "Supernatural" Misha Collins und Sebastian Roché sowie Raphael Sbarge aus "Once Upon a Time". Wie die RingCon abläuft und welche Abenteuer geboten werden, könnt ihr euch in unserer Veranstaltungsrubrik durchlesen. Alles weitere zu Tickets und Ablauf der Convention findet ihr auf der offiziellen Website der RingCon.

Quelle: RingCon



Nicole Oebel - myFanbase
17.01.2014 09:30

Kommentare