FX bestellt Comedypilot mit Zach Galifianakis

In den letzten Jahren konnte Zach Galifianakis im Kino durch Hauptrollen in der "Hangover"-Trilogie und "Stichtag" auf sich aufmerksam machen, doch die Wurzeln des Schauspielers liegen im Seriengeschäft. Nun plant er seine Rückkehr dorthin.

Gemeinsam mit dem dem Autor, Produzent und Schauspieler Louis C.K. entwickelt Galifianakis eine Comedyserie, in der er auch die Hauptrolle übernimmt. Neben Galifianakis und C.K. werden Blair Breard, Dave Becky, Andrea Pett-Joseph und Marc Gurvitz als ausführende Produzenten fungieren. Weitere Details zu dem Projekt, an dem der Sender FX interessiert ist, sind noch nicht bekannt.

Eine Serienhauptrolle spielte Zach Galifianakis zuletzt von 2009 bis 2011 in "Bored to Death".

Quelle: TV Guide



Maret Hosemann - myFanbase
14.01.2014 23:02

Kommentare