"Devious Maids": Eva Longoria führt Regie

Foto:

Serienmacher Marc Cherry, der Vater der "Desperate Housewives", hat mit seinem neuen Projekt "Devious Maids" nach anfänglichen Startschwierigkeiten wieder ein recht erfolgreiches Soapdrama entwickeln können, das derzeit auf dem US-Sender Lifetime läuft. Im August war die Serie um eine zweite Staffel verlängert worden und für diese hat sich nun jemand besonderes angekündigt: Eva Longoria wird nicht nur im Regiesessel Platz nehmen, sie wird auch vor der Kamera in einer Gastrolle zu sehen sein.

Cherry gab bei der TCA 2014 Winter Press Tour bekannt, dass er Longoria für einen Gastauftritt einplane - doch wahrscheinlich noch nicht in Season 2. "Die 'Eva Longoria' Karte werde ich irgendwann einmal ausspielen", so Cherry. Welche der Staffel-2-Episoden Longoria inszenieren wird, ist auch noch nicht bekannt, doch für Longoria wird dies kein Problem sein. Sie ist seit Beginn der Serie nämlich als ausführende Produzentin tätig.

Judy Reyes ("Scrubs - Die Anfänger"), Dania Ramirez ("Heroes"), Ana Ortiz ("Ugly Betty") und Susan Lucci sind unter anderem die Hauptdarstellerinnnen bei "Devious Maids". Die Prämisse: Im Mittelpunkt stehen fünf Frauen, die Haushälterinnen bei reichen Familien in Beverly Hills sind. Sie waren alle mit Flora Hernandez befreundet, die ermordet worden ist. Alle Infos zur Show findet ihr in unserem Serienlexikon.

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
10.01.2014 10:58

Kommentare