"Supernatural"-Star mit Rolle in Indiefilm

"Supernatural"-Fanliebling Jim Beaver hat sich eine neue Filmrolle ergattern können: Wie Deadline berichtet, wurde der 63-jährige für das Indie-Crimedrama "The Frontier" gecastet. Der Film markiert Oren Shais Regiedebüt, der sein eigenes Drehbuch, das er zusammen mit Webb Wilcoxen geschrieben hat, verfilmt.

"The Frontier" spielt 1974 irgendwo entlang der berüchtigten Route 66 und handelt von einer verzweifelten Frau, die auf der Flucht vor dem Gesetz ist und einen Job in einem Motel annimmt. Sie findet schnell heraus, dass die Besitzer des Motel viel Geld mit einem großen Raubüberfall gemacht haben und entscheidet sich dazu, ihnen dieses Geld zu stehlen.

Neben Beaver werden Kelly Lynch, Jocelin Donahue, Jamie Harris, Liam Aiken und AJ Bowen in dem Film zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen bereits morgen im kalifornischen Lancaster.

Beaver war zuletzt auch in "Justified" und "Revolution" mit von der Partie gewesen.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
10.01.2014 10:48

Kommentare