13TH STREET zeigt Staffel 4 von "Rookie Blue"

Foto: Travis Milne, Enuka Okuma & Peter Mooney, Rookie Blue - Copyright: 13TH STREET/Caitlin Cronenberg
Travis Milne, Enuka Okuma & Peter Mooney, Rookie Blue
© 13TH STREET/Caitlin Cronenberg

Da der Pay-TV-Sender 13TH STREET seit Anfang 2011 gute Quoten mit der Polizeiserie "Rookie Blue" erzielen konnte, war es auch nicht weiter verwunderlich, dass man auch weitere Staffel zeigt.

In der kanadischen Serie dreht es sich um den Alltag von fünf Polizisten, die auf dem fiktiven 15. Revier stationiert sind. Im Team von Dov Epstein (Gregory Smith) sind auch Andy McNally (Missy Peregrym), Gail Peck (Charlotte Sullivan) und Sam Swarek (Ben Bass). In der vierten Staffel gibt es einige Erneuerungen. So müssen sich Nick und Andy nach ihrer Rückkehr nach einem Undercover-Einsatz damit abfinden, dass Sam nicht nur befördert wurde, sondern in dem Neuzugang Office Marlo Cruz (Rachael Ancheril) eine neue Freundin gefunden hat. Gail muss damit klar kommen, dass Andy bei ihrem gemeinsamen Einsatz plötzlich Gefühle für ihren Freund Nick entwickelt hat.

Die vierte Staffel von "Rookie Blue" soll ab dem 5. Januar 2014 immer sonntags um 20:13 Uhr bei dem Pay-TV-Sender in Doppelfolgen zu sehen sein. Zudem gibt es die Möglichkeit das Format im Originalton zu sehen.

Eine fünfte Staffel der Serie wurde bereits bestellt und soll im Sommer 2014 in den USA zu sehen sein. Alle weiteren Informationen zu "Rookie Blue" könnt ihr in unseren Kolumne nachlesen.

Quelle: 13TH STREET



Daniela S. - myFanbase
03.12.2013 17:59

Kommentare