MTV castet "Angel"-Star für neue Serie

Foto:

Der Musiksender MTV will sich weiter im Seriengeschäft profilieren und plant für die kommende Season ein neues Projekt namens "Finding Carter", ein Coming-of-Age-Drama aus der Feder von Emily Silver ("Bones - Die Knochenjägerin") und Terri Minsky. In der Hauptrolle der Carter wird die aus der US-Version von "Skins" bekannte Kathryn Prescott zu sehen sein.

Die Story: Carter ist ein selbstbewusstes und cleveres Mädchen, die gerne die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Mit ihrer Mutter Lori verbindet sie eine freundschaftliche Beziehung. Eines Tages erfährt sie jedoch, dass Lori gar nicht ihre Mutter ist, sondern sie entführte als sie drei Jahre alt war. Daraufhin beginnt Carter, Nachforschungen über ihre biologischen Eltern anzustellen. Dabei kommt heraus, dass sie nicht nur einen jüngeren Bruder, sondern auch noch eine Zwillingsschwester hat.

Alexis Denisof ("Angel - Jäger der Finsternis"), so wurde heute bekannt, wird als Carters Vater David Wilson zu sehen sein, der den Verlust seiner Tochter mit einem Roman verarbeitete. Nun da seine Tochter wieder auftaucht, überlegt er, einen weiteren Roman zu schreiben, den er "Finding Carter" nennen will und mit dem er sich erhofft, seine familiären und finanziellen Probleme lösen zu können.

Ebenfalls gecastet wurden bereits Anna Jacoby-Heron, Zac Pullam und Nolan Sotillo.

Denisof war zuletzt in Joss Whedons "Much Ado About Nothing" zu sehen gewesen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
06.11.2013 07:07

Kommentare