OUAT-Darsteller womöglich als Christian Grey?

Seitdem vor wenigen Tagen bekannt geworden war, dass Charlie Hunnam nun doch nicht als Christian Grey in der Verfilmung des Bestsellers "Fifty Shades of Grey" mitwirken wird, überschlagen sich wieder die Vorschläge für die Besetzung des Charakters. Viele Namen von Serienstars, darunter vor allem Matt Bomer ("White Collar") und Ian Somerhalder ("Vampire Diaries"), sind in die Runde geworfen worden und nun gibt es wieder einen neuen potentiellen Christian Grey: Jamie Dornan.

Wie The Hollywood Reporter meldet, hat das Produktionsteam von "Fifty Shades of Grey" nämlich den bereits für den Oscar nominierten Drehbuchautor Patrick Marber an Bord geholt, der nicht nur das Drehbuch, sondern auch die Charakterdarstellung nochmal aufpolieren soll. Mit Marber kommen jetzt nochmal neue Namen ins Rennen: Neben Jamie Dornan, der in "Once Upon a Time" als Sheriff Graham zu sehen war, ist dies auch der bereits öfters in diesem Zusammenhang genannte Alexander Skarsgård ("True Blood"). Zudem will man anscheinend die ursprüngliche Kandidatenliste nochmals durchgehen, auf der sich unter anderem auch Theo James ("Divergent") und Christian Cooke befanden.

Fest steht bislang also noch nichts - wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Wen würdet ihr denn gerne sehen? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Hierzulande ist "Once Upon a Time" derzeit in der zweiten Staffel auf SUPER RTL zu sehen. Jamie Dornan wird im Laufe der Staffel wieder zu sehen sein.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
15.10.2013 19:41

Kommentare