Hayden Panettiere bestätigt Verlobung (Video)

Foto: Hayden Panettiere, Nashville - Copyright: 2012 Andrew McPherson/ABC/Lionsgate
Hayden Panettiere, Nashville
© 2012 Andrew McPherson/ABC/Lionsgate

Für "Nashville"-Star Hayden Panettiere läuten bald die Hochzeitsglocken: Die 24-jährige Schauspielerin bestätigte am Mittwochmorgen in einer Fernsehsendung, dass sie sich mit dem Boxer Wladimir Klitschko verlobt hat. Nachdem Hayden Panettiere mit einer Boa Constrictor um den Hals das Studio betreten hatte, wurde sie von der Moderatorin Kelly Ripa auf ihren Ring angesprochen. "Ich bin ein bisschen abgelenkt, nicht nur von der Schlange, sondern von dem ziemlich großen Diamantring an deinem Finger. Willst du vielleicht etwas verkünden? Bedeutet das etwas, ist es ein Verlobungsring?" Hayden antwortete darauf lächelnd: "Ich denke, es spricht für sich selbst." Und auf die konkrete Nachfrage der Moderatorin, ob sie verlobt sei, bestätigte sie "Ja, das bin ich."

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko hatten sich im Mai 2011 nach einer knapp zweijährigen Beziehung getrennt und fanden im Frühjahr 2013 wieder zueinander. Bereits im Mai dieses Jahres gab es Gerüchte, dass die beiden verlobt sind, doch Hayden Panettiere widerlegte diese, indem sie ihre ringlose Hand in die Kameras hielt. Nun hat Wladimir Klitschko die entscheidende Frage gestellt, doch wann die beiden vor den Altar treten, steht noch nicht fest, da Hayden Panettiere momentan durch die Dreharbeiten der zweiten Staffel von "Nashville" zeitlich eingespannt ist.

Quelle: E! Online



Lena Stadelmann - myFanbase
10.10.2013 00:27

Kommentare