"Love Is Dead" castet "True Blood"-Star

Foto: Janina Gavankar, True Blood - Copyright: Syfy / HBO
Janina Gavankar, True Blood
© Syfy / HBO

Für Janina Gavankar könnte es aktuell nicht besser laufen: Nicht nur konnte die mit "True Blood" bekannt gewordenene Darstellerin eine wiederkehrende Rolle in der fünften Staffel von "Vampire Diaries" für sich entscheiden und war in "Arrow" zu sehen, nun hat das USA Network die Schauspielerin auch für eine neue Comedyserie gecastet. Laut Deadline wird Gavankar in "Love Is Dead" die weibliche Hauptrolle übernehmen.

"Love Is Dead" ist ein weiterer Versuch des USA Networks, sich im Comedybereich zu etablieren. Das Projekt entstammt der Feder von Zev Borow ("Chuck") und dreht sich um eine Agentur, die darauf spezialisiert ist, auf Wunsch eines Klienten dessen Beziehung zu beenden, ohne dass dieser anwesend ist. Im Mittelpunkt stehen dabei Alex (Ben Rappaport), der in romantischer Hinsicht nur Pech hat und herausfinden will, was bei ihm falsch läuft; seine Kollegin Marisol Rajagopal (Gavankar), die der festen Überzeugung ist, dass Menschen keine Beziehungen brauchen, um glücklich zu sein; und Thomas (Khary Payton), ein früherer Football-Spieler, der nach einer schlimmen Verletzung bei der Agentur anfängt.

Gavankar kann man hierzulande ab dem 7. November auf SyFy in der sechsten Staffel von "True Blood" sehen.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
22.09.2013 12:30

Kommentare