Nathan Fillion pausiert wegen Rückenproblemen

Foto:

Am gestrigen Freitag erschien Nathan Fillion zum wiederholten Male nicht zur Arbeit am Set von "Castle". Rückenprobleme sollen dazu geführt haben, dass er nicht dazu in der Lage gewesen sei, zu den Dreharbeiten zu erscheinen. Es handele sich laut einer Quelle vom Set wohl um ein chronisches Rückenleiden, weswegen Fillion bereits einen Chiropraktiker konsultiere.

Dennoch hat dieses Nicht-Erscheinen zur Arbeit einen bitteren Beigeschmack. Fillion befindet sich zurzeit in Vertragsverhandlungen mit dem "Castle"-Produzenten ABC Studios. Er möchte eine vier-Tage-Arbeitswoche durchsetzen und erschien aus diesem Grund vor etwa zwei Monaten an einem Freitag nicht zur Arbeit. Damals mussten die Dreharbeiten einen Tag aussetzen, immerhin ist Fillion als Hauptdarsteller in fast jeder Szene der Serie zu sehen. Diesmal mussten die Dreharbeiten jedoch nicht unterbrochen werden, da die Produktion vorgewarnt wurde und genug Szenen um Fillions Charakter herum gedreht werden konnten.

Der Streit zwischen Fillion und den ABC Studios soll inzwischen beigelegt sein. Er habe in den vergangenen Wochen häufig an Freitagen gearbeitet, weshalb diesmal nicht davon auszugehen sei, dass er dem Set mit Absicht fern geblieben ist. Er wird am Montag zurück erwartet.

Zurzeit finden die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von "Castle" statt, die ab dem 23. September 2013 auf ABC ausgestrahlt wird.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.09.2013 17:51

Kommentare