Alec Baldwin übers Aufhören

Immer wieder macht Alec Baldwin mit seinen Aussagen Schlagzeilen, sei es im Rahmen eines Twitter-Skandals oder wenn es um seine zukünftige Karriere geht. Nun hat Baldwin in einem Interview mit Vanity Fair mal wieder geäußert, wie gerne er mit der Schauspielerei aufhören würde. "Es wäre die großartigste Sache auf der Welt. Wenn ich etwas anderes finden würde, was ich tun könnte", meinte Baldwin im Interview.

Grund für diese Aussage ist wohl auch sein zweites Kind, das demnächst auf die Welt kommt. Nachdem er seine Tochter Ireland, die inzwischen 17 Jahre alt ist, im Rampenlicht großziehen musste, wünscht er sich nun eine zweite Chance mit seiner neuen Familie abseits des Showgeschäfts. "Jeder hat gesehen, wie sich gewisse Dinge mit meiner Tochter entwickelt haben, was sehr schmerzhaft war - es war wirklich unangenehm", meinte Baldwin gegenüber dem Magazin. "ich habe einen Lebenstraum, dass diese Tochter, die ich jetzt bekomme, eines Tages im Alter von sieben oder acht Jahren zu mir kommt [...] und sagt: 'Papa, Susies Mutter hat gesagt, dass du im Fernsehen warst. Papa, stimmt das?' Sie kennt mich nicht als öffentliche Person. Das wäre das Größte für mich."

Ob Baldwin sich demnächst wirklich aus der Schauspielerei zurückzieht und ein ruhiges Leben an der Seite seiner zweiten Frau Hilaria genießt, bleibt wohl abzuwarten. Es war immerhin nicht die erste Ankündigung, dass Baldwin dem Showbusiness den Rücken kehrt.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.07.2013 16:18

Kommentare