"Vikings" startet exklusiv bei LOVEFiLM

Foto:

Die Wikinger-Dramaserie "Vikings" wird in einer Deutschlandpremiere ab Mitte Juni von dem Amazon-Unternehmen LOVEFiLM zum Streamen angeboten. Alle neun Episoden der ersten Staffel, die in den USA von März bis April ausgestrahlt wurden, stehen den Mitgliedern nun per Video on Demand in HD-Qualität zur Verfügung.

Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer LOVEFiLM Deutschland, erklärt: "Dass eine frisch produzierte TV-Serie in Deutschland zuerst bei LOVEFiLM verfügbar ist, bevor sie über traditionelle Ausstrahlungswege gezeigt wird, ist eine extrem spannende Entwicklung in unserer Firmengeschichte, mit der wir neue Wege beschreiten."

Michael Hirst ("Die Tudors") entwickelte das Historiendrama, das den Fokus auf den Wikingerhäuptling Ragnar Lodbrok richtet, als erste eigenproduzierte Serie des US-Kabelsenders History. Gefilmt wurde die Serie in Irland und in den Hauptrollen sind der noch eher unbekannte Australier Travis Fimmel (Model der Calvin-Klein-Werbung zum Parfum Crave), Gabriel Byrne ("In Treatment"), Jessalyn Gilsig ("Glee") und Katheryn Winnick ("Bones") zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: LOVEFiLM, Wunschliste



Nicole Oebel - myFanbase
03.06.2013 18:13

Kommentare