CBS nimmt Comedy mit James van der Beek auf

Im Januar war James van der Beeks Comedyserie "Don't Trust the B---- in Apartment 23" abgesetzt worden nachdem die Quoten des ABC-Formats einfach nicht mehr überzeugen konnten. Doch van der Beek hat nun eine neue Serie bei CBS am Start: Wie TV Guide meldet, hat sich der Sender noch vor seiner Upfront-Veranstaltung am 15. Mai dazu entschlossen, "Friends With Better Lives" ins Programm zu holen, eine Comedyserie von Dana Klein und Aaron Kaplan.

"Friends With Better Lives" soll neben van der Beek auch Brooklyn Decker und Kevin Connolly zeigen und dreht sich um eine Gruppe von 30-jährigen, die alle davon überzeugt sind, dass der jeweils andere ein viel einfacheres und besseres Leben habe. Klein wird nicht nur produzieren, sondern zeigt sich auch für das Drehbuch verantwortlich.

CBS hat bereits einige neue Serien vorab in Auftrag gegeben. Eine Übersicht über alle Neustarts, bisherigen Verlängerungen und Absetzungen von CBS und den anderen großen Networks findet ihr hier.

Quelle: TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
13.05.2013 12:39

Kommentare