ABC ordert "Agents of S.H.I.E.L.D."

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Eines der viel versprechendsten Serienprojekte hat es erwartungsgemäß ins Programm von ABC geschafft: "Agents of S.H.I.E.L.D.". Die Serie basiert auf dem Kinohit "Marvel's The Avengers" und handelt von der Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division (kurz S.H.I.E.L.D.), die mit der Unterstützung von Superhelden für Recht und Ordnung in der Welt sorgt.

Die Serie wird von Joss Whedon umgesetzt. Als Schauspieler mit dabei sind unter anderem Brett Dalton, Chloe Bennet, Clark Gregg, Elizabeth Henstridge, Iain De Caestecker, J. August Richards und Ming-Na Wen.

Auf welchem Sendeplatz "Agents of S.H.I.E.L.D." zukünftig zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt, viele rechnen jedoch damit, dass die Serie am Sonntagabend in Kombination mit "Once Upon a Time" laufen wird.

Mehr über die Piloten, die nun nach und nach als Serie geordert oder abgelehnt werden, erfahr ihr in unserer Übersicht, die wir regelmäßig aktualisieren und ergänzen.

Quelle: TVbytheNumbers



Maret Hosemann - myFanbase
10.05.2013 15:52

Kommentare