Eva Longoria für Hulu-Serie animiert

Eva Longoria, die sich nach dem Ende von "Desperate Housewives" erstmal eine schauspielerische Auszeit gegönnt hat, wird eine Hauptrolle in einer neuen Serie des Onlineportals Hulu übernehmen. Sie wird darin allerdings nicht selbst zu sehen sein, sondern einem animierten Charakter ihre Stimme leihen.

In dem halbstündigen Comedyprojekt "Mother Up", das im Herbst sowohl auf Hulu als auch bei Canada's City Television starten soll, spricht sie die Hauptrolle der Rudi Wilson. Sie ist eine in Ungnade gefallene ehemalige Plattenmanagerin, die nun in einen Vorort zieht, um sich als Mutter zu versuchen. Dabei läuft jedoch so einiges schief, denn ihre Rituale aus der Großstadt kann sie nicht vollkommen ablegen. Sie genießt das Partyleben, den Alkohol und flucht, wann immer es geht.

Seit dem Ende von "Desperate Housewives" war Longoria nicht vollkommen untätig. Sie verzichtete lediglich auf Schauspielrollen, war dafür aber umso mehr als Produzentin tätig. Sie entwickelte mit NBC die Datingshow "Ready for Love" und produziert gemeinsam mit Marc Cherry die Lifetime-Serie "Devious Maids". Auch bei "Mother Up" wird Longoria nicht nur die Hauptrolle sprechen, sondern auch als ausführende Produzentin tätig. Ebenfalls an Bord sind Yair Landau von Sony Pictures und Michael Shipley (Ko-Produzent bei "Family Guy").

Ob und wann "Mother Up" auch in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.04.2013 11:39

Kommentare