A&E ordert Serie mit Chloë Sevigny

Chloë Sevigny, die in der zweiten Staffel von "American Horror Story" die Rolle der Shelley spielte, übernimmt die weibliche Hauptrolle in der Serie "Those Who Kill", die vom Kabelsender A&E grünes Licht für eine Staffel mit zehn Episoden bekommen hat.

"Those Who Kill" basiert auf einer dänischen Krimiserie, die wiederum durch die Bestseller der Autorin Elsebeth Egholm inspiriert wurde. Chloë Sevigny stellt Catherine Jensen dar, eine intelligente Ermittlerin, die Serienkiller zur Strecke bringt. Catherine verdächtigt auch ihren Stiefvater, ein Serienmörder zu sein, und will herausfinden, was mit ihrem Bruder geschehen ist, der als 16-Jähriger verschwand.

Für die männliche Hauptrolle wurde James D'Arcy verpflichtet. Er mimt den Psychiater Thomas Schaffer, der Catherine hilft, in die Psyche von Serienkillern einzutauchen.

Quelle: A&E



Maret Hosemann - myFanbase
09.04.2013 23:44

Kommentare