Hilary Duff für "Two and a Half Men" verpflichtet

Foto: Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Ein Musikstar nach dem anderen lässt sich darauf ein, eine mögliche neue Freundin für Ashton Kutchers Charakter Walden Schmidt in "Two and a Half Men" zu spielen. Nachdem Miley Cyrus bereits für einige Folgen der Serie mit an Bord war, soll nun auch Hilary Duff einen Part in der Comedy übernehmen.

Duffs Charakter Stacey soll wohl im betrunkenen Zustand versuchen, Walden anzumachen. Der hat aber wohl weit mehr Interesse an Staceys Großmutter (Marilu Henner). Viel mehr ist über ihre Rolle derzeit noch nicht bekannt. Duff bestätigte die Rolle am Dienstag via Twitter.

Um welche Episode es sich genau handelt, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich hat es aber etwas mit dem Staffelfinale zu tun.

Quelle: TVLine, TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.04.2013 13:09

Kommentare