"Reckless" holt "Roswell"-Star an Bord

Foto: Shawn Hatosy, Southland - Copyright: TBS/Mitch Haaseth
Shawn Hatosy, Southland
© TBS/Mitch Haaseth

Das neue CBS-Projekt "Reckless" hat bereits einige bekannte Gesichter um sich geschart: Neben Cam Gigandet (wir berichteten) und Anna Wood haben auch Shawn Hatosy ("Southland") und Michael Gladis ("Mad Men") bereits für das Projekt unterschrieben. Nun kommt ein weiterer Serienstar an Bord, nämlich Adam Rodriguez ("Roswell", "CSI: Miami").

"Reckless" spielt in Charleston, South Carolina, und handelt von einer attraktiven Prozessanwältin namens Jamie (Wood) und dem Anwalt Roy (Gigandet), die sich sehr zueinander hingezogen fühlen, beruflich aber im Falle eines Polizei-Sexskandals auf verschiedenen Seiten stehen. Rodriguez soll Preston darstellen, einen anerkannten Detective, der gemeinsam mit Trey (Hatosy) im Charleston Police Department arbeitet.

Rodriguez war zuletzt im Kino in "Magic Mike" neben Channing Tatum zu sehen gewesen und wird demnächst in Amanda Seyfrieds "Lovelace" zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
17.03.2013 10:05

Kommentare