Christoper Meloni in Comedypilot

Mit seinem Twitter-Account "Shit My Dad Says" und dem gleichnamigen Buch erlangte Justin Halpern weltweite Bekanntheit. 2010 ging auf CBS eine Fernsehversion an den Start, die allerdings nicht über eine Staffel hinausging. Nichtsdestotrotz konnte Halpern auch die Fernsehrechte an seinem zweiten Buch, "I Suck at Girls", verkaufen. Fox hat nun eine Pilotepisode für eine Sitcom bestellt, die auf "I Suck at Girls" basiert. Als Hauptdarsteller wurde Christopher Meloni verpflichtet.

Meloni, der 12 Jahre für die Serie "Law & Order: New York" vor der Kamera stand und 2012 zum Hauptcast von "True Blood" gehörte, wird Jack Dunlevy spielen, einen Onkologen, der mittlerweile mit fast jedem Menschen so spricht, als sei dieser ein 75-Jähriger Krebspatient. Jack hat einen asbolut fest eingefahrenen Tagesablauf. Dies ändert sich jedoch, als seine Frau wieder zur Schule geht und er sich plötzlich mehr um die Kinder kümmern muss.

Die Serie wird von Bill Lawrence, dem kreativen Kopf hinter Comedyerfolgen wie "Scrubs - Die Anfänger" und "Cougar Town - 40 ist das neue 20", konzipiert.

Quelle: TV Line



Maret Hosemann - myFanbase
14.03.2013 22:09

Kommentare