Delfino raus aus "Keep Calm and Karey On" (Update)

Foto: Jane Seymour, Dr. Quinn - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Jane Seymour, Dr. Quinn
© Koch Media Home Entertainment

Nachdem sich Majandra Delfino eine lange Auszeit aus dem Seriengeschäft gegönnt hatte, war sie zuletzt in der ABC-Family-Serie "State of Georgia" zu sehen. Nun hat sich der "Roswell"-Star zusammen mit Jane Seymour ("Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft") ein Engagement im ABC-Comedypilot "Keep Calm and Karey On" gesichert.

Die Comedy handelt von Karey, dem "schwarzen Schaf" in einer Familie von Trickbetrügern, Taschendieben und Drogensüchtigen. Sie schlägt völlig aus der Art und führt ein normales Leben abseits der Kriminalität. Als ihr Bruder ins Gefängnis geschickt wird, entschließt sie sich, für die Kinder von ihm zu sorgen und sie gemeinsam mit ihrem adoptierten dunkelhäutigen Sohn aufzuziehen.

Delfino wird als Kareys Schwester Penny zu sehen sein. Penny scheint nicht wirklich mitzubekommen, was um sie herum vor sich geht. Seymour ist derweil das Familienoberhaupt Dotty, die sich die meiste Zeit um sich selbst kümmert und kein Interesse an den Wünschen ihrer Kinder und Enkel zu haben scheint.

Drehbuchautorin Andrea Abbate steht als ausführende Produzentin gemeinsam mit 20th Century Fox Television und 21 Laps als Produktionsstudios hinter dem Projekt.

Update:

Wie es aussieht, wird Delfino nun doch nicht mehr in "Keep Calm and Karey On" mitwirken. Laut Deadline hat Delfino das Projekt verlassen. Grund dafür ist, dass man ihre Rolle der Penny, Kareys naive Schwester, neu konzipieren will. Aktuell sucht man nach einer neuen Darstellerin für den Part.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack & Maria Gruber - myFanbase
13.03.2013 09:49

Kommentare

comments powered by Disqus