Michael Ealy als Android gecastet

Foto: Michael Ealy, Sleeper Cell - Copyright: Paramount Pictures
Michael Ealy, Sleeper Cell
© Paramount Pictures

Der ehemalige Darsteller des "Ben" in "Californication" hat sich eine Hauptrolle in dem bis dato noch unbenannten Serienprojekt von J.H. Wyman ("Fringe - Grenzfälle des FBI") gesichert.

Die Handlung ist angesiedelt in der nahen Zukunft, in der LAPD-Polizisten in Zusammenarbeit mit hochentwikelten menschenähnlichen Androiden Fälle lösen. Im Zentrum des Geschehens wird eines dieser Teams stehen, bestehend aus dem Polizisten John Kennex und seinem Androidenpartner Dorian, dargestellt von Ealy.

Ealy war vor seinem Engagement bei "Californication" als Derrick Bond in zwölf Folgen der Anwaltsserie "Good Wife" und davor in Serien wie "FlashForward", "Hawthorne" und "Sleeper Cell" zu sehen. Danach stattete er als Travis Marks "Common Law" einen längeren Besuch ab. Zuletzt spielte er an der Seite von Lynn Collins ("True Blood") in dem Drama "Unconditional".

Quelle: Deadline



Sigrid G. - myFanbase
28.02.2013 10:51

Kommentare