Martin Short wird zu John Mulaney

Nachdem Martin Short in "How I Met Your Mother" für so einigen Trubel in Marshalls (Jason Segel) Arbeitsleben gesorgt hat, widmet er sich in der kommenden Season eventuell einem neuen Projekt. Wie jetzt bekannt wurde, könnte er die Titelrolle in "The John Mulaney Show", für die NBC derzeit den Pilotfilm produziert, spielen.

John Mulaney war in den USA ein bekannter Standup-Komiker und Spielshow-Moderator und Martin Short dürfte als ehemaliges Mitglied von "Saturday Night Live" ein Gespür dafür haben. Die Serienidee ist es, nun halb-autobiographisch aus dem Leben von Mulaney zu erzählen. Er selbst hat das Drehbuch geschrieben und wird auch für die Produktion verantwortlich sein. Universal Television, Broadway Video und 3 Arts sind als Studios ebenfalls mit an Bord, ebenso wie Lorne Michaels, Andrew Singer, Dave Becky und David Miner von "Saturday Night Live".

Der Titel "The John Mulaney Show" ist derzeit nur ein Arbeitstitel. Sollte das Projekt in Serie gehen, könnte es also demnächst anders heißen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.02.2013 20:34

Kommentare