"Glee"-Star für Comedypilot "Mixology" verpflichtet

Seit Beginn der dritten Staffel von "Glee" ist die kanadische Schauspielerin Vanessa Lengies in der Rolle der abgedrehten Sugar Motta zu sehen. Jetzt hat die 27-jährige die Aussicht auf die Hauptrolle in einer von ABC geplanten neuen Comedyserie: Laut Deadline wurde Lengies für "Mixology" verpflichtet, einem Format von Jon Lucas und Scott Moore. An ihrer Seite werden Adam Campbell und Craig Frank zu sehen sein.

"Mixology" dreht sich, wie der Titel schon ein wenig andeutet, um eine Bar und vor allem die, die dahinter arbeiten. Insgesamt will "Mixology" die Geschichten von fünf Männern und fünf Frauen, die mit der in Manhattan situierten Bar zu tun haben, erzählen. Lengies soll Kacey dartsellen, einer überaus enthusiastische junge Frau, die tagsüber als Personal Trainer und abends als Kellnerin arbeitet. Campbell wird als Ron zu sehen sein, der einst viel in seine eigene Internetfirma investiert hat, die allerdings pleite gegangen ist, sodass er nun vor einem Schuldenberg steht. Frank wird Cal darstellen, einen überaus attraktiven, aber gleichzeitig sehr dummen Mitarbeiter in der Bar.

Wird "Mixology" bei den Upfronts im Mai gut aufgenommen, wird die Serie in der Season 2013/2014 an den Start gehen.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
22.02.2013 12:09

Kommentare